Tel. 0163 76 55 881
Skip to content

Ich werd zum Zombie!

Derzeit haspeln sich Nachrichten durch unser Land. Was jetzt? 2-G oder 3-G? Manchmal hört man sogar von 4-G. Aber die meisten Diskussionen drehen sich doch um 2-G oder 3-G. Ja, manche schwören sogar auf 1-G oder 0-G. Ich muss ehrlich zugeben, manches spricht für 2- G, aber andere wiederum finden, dass auch 3-G seine Berechtigung hat. Sehr entschlossen klingen aber auch die Vertreter der 0-G Fraktion.
Jetzt ist es mir zu bunt geworden und ich habe mich in diese Diskussion offensiv reingemischt, habe mir alle Argumente angehört. Und gerade als ich mir eine Meinung aussuchen wollte, um sie als meine eigene auszugeben, beschwörte mich eine 0-G Vertreterin, indem sie sagte: „Wir wissen doch nicht, ob die Geimpften nicht alle Zombies werden.“
Da erschreckte ich, denn ich wollte doch kein Zombie werden … oder? Na ja, auf der anderen Seite sind ja Zombies ziemlich mächtig, also irgendwie so Herrschertypen. Zwar ziemlich hässlich, deformiert, mit schuppenhafter Haut und Krallen, aber mächtig wie sau! Auf jeden Fall haben sie ganz metallisch klingende Stimmen, als ob sie Eisendrähte als Stimmbänder im Hals haben …
Nachdenklich sagte ich zu meiner 0-G-Freundin: „Das wär ja schlimm, wenn alle Geimpften Zombies würden. Dann wäre ich ja als 0-G Mensch das Opfer für die Zombies. Denn Zombies wollen doch die Menschen alle versklaven.“ Und ich raunzte entschieden meiner 0-G-Bekannten entgegen: „Aber nicht mit mir! Versklavt werden will ich auf keinen Fall. Auch noch von Zombies … Und was machen die mit mir, wenn ich alt werde? Dann quälen und foltern sie mich und schmeißen mich dann einfach weg auf irgendeinen Abfallplaneten! Oder wenn’s ganz hart kommt, dann fressen die mich auf. Dann werde ich geschlachtet und dann werd ich luftgetrocknet in ihre Vorratskammer gehängt und dann verzehren sie mich als Schinken oder so … Nicht mit mir! Ich wechsle einfach die Seiten und gehe dahin, wo ich immer hin will – auf die Seite der Herrscher! Und wenn es sein muss, werde ich eben Zombie!“

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Bei soviel Meinungs-Chaos wünscht sich der normale Mensch eine Regierung, die kategorisch bestmmt: Jeder Mensch muß schlußendlich ausreichend geimpft sein… wie von Jürgen Becker humorvoll in einer Talkshow engagiert verkündete.
    Charlotte

  2. It’s time for us to reconnect, isn’t that right? Two “ formerly young“ friends. I am amazed at how the world you launched has grown and transformed. Let’s talk about it.

    Your “ How To Talk To an American“ American friend!

    Mark S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen