Tel. 0163 76 55 881
Überspringen zu Hauptinhalt

Ich werd zum Zombie!

Derzeit has­peln sich Nachrichten durch unser Land. Was jetzt? 2‑G oder 3‑G? Manchmal hört man sogar von 4‑G. Aber die meis­ten Diskussionen dre­hen sich doch um 2‑G oder 3‑G. Ja, man­che schwö­ren sogar auf 1‑G oder 0‑G. Ich muss ehr­lich zuge­ben, man­ches spricht für 2- G, aber ande­re wie­der­um fin­den, dass auch 3‑G sei­ne Berechtigung hat. Sehr ent­schlos­sen klin­gen aber auch die Vertreter der 0‑G Fraktion.
Jetzt ist es mir zu bunt gewor­den und ich habe mich in die­se Diskussion offen­siv rein­ge­mischt, habe mir alle Argumente ange­hört. Und gera­de als ich mir eine Meinung aus­su­chen woll­te, um sie als mei­ne eige­ne aus­zu­ge­ben, beschwör­te mich eine 0‑G Vertreterin, indem sie sag­te: „Wir wis­sen doch nicht, ob die Geimpften nicht alle Zombies werden.“
Da erschreck­te ich, denn ich woll­te doch kein Zombie wer­den … oder? Na ja, auf der ande­ren Seite sind ja Zombies ziem­lich mäch­tig, also irgend­wie so Herrschertypen. Zwar ziem­lich häss­lich, defor­miert, mit schup­pen­haf­ter Haut und Krallen, aber mäch­tig wie sau! Auf jeden Fall haben sie ganz metal­lisch klin­gen­de Stimmen, als ob sie Eisendrähte als Stimmbänder im Hals haben …
Nachdenklich sag­te ich zu mei­ner 0‑G-Freundin: „Das wär ja schlimm, wenn alle Geimpften Zombies wür­den. Dann wäre ich ja als 0‑G Mensch das Opfer für die Zombies. Denn Zombies wol­len doch die Menschen alle ver­skla­ven.“ Und ich raunz­te ent­schie­den mei­ner 0‑G-Bekannten ent­ge­gen: „Aber nicht mit mir! Versklavt wer­den will ich auf kei­nen Fall. Auch noch von Zombies … Und was machen die mit mir, wenn ich alt wer­de? Dann quä­len und fol­tern sie mich und schmei­ßen mich dann ein­fach weg auf irgend­ei­nen Abfallplaneten! Oder wenn’s ganz hart kommt, dann fres­sen die mich auf. Dann wer­de ich geschlach­tet und dann werd ich luft­ge­trock­net in ihre Vorratskammer gehängt und dann ver­zeh­ren sie mich als Schinken oder so … Nicht mit mir! Ich wechs­le ein­fach die Seiten und gehe dahin, wo ich immer hin will – auf die Seite der Herrscher! Und wenn es sein muss, wer­de ich eben Zombie!“

close

Immer auf dem neusten Stand

ABONNIERE DEN PERSÖNLICHEN NEWSLETTER VON JOHANNES GALLI UND ERFAHRE ALLES ÜBER SEINE NEUSTEN WERKE

Wir sen­den kei­nen Spam! Erfahre mehr in unse­rer Datenschutzerklärung.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Bei soviel Meinungs-Chaos wünscht sich der nor­ma­le Mensch eine Regierung, die kate­go­risch bestmmt: Jeder Mensch muß schlu­ßend­lich aus­rei­chend geimpft sein… wie von Jürgen Becker humor­voll in einer Talkshow enga­giert verkündete.
    Charlotte

  2. It’s time for us to recon­nect, isn’t that right? Two ” form­er­ly young” friends. I am ama­zed at how the world you laun­ched has grown and trans­for­med. Let’s talk about it. 

    Your ” How To Talk To an American” American friend!

    Mark S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen