Tel. 0163 76 55 881
Überspringen zu Hauptinhalt

GAME – Die Galli Methode® – Teil 5

Im letzten Teil, dem Teil 5 meiner Blog Serie über mein großes methodisches Gesamtwerk „GAME – Die Galli Methode®“ aus meinem letzten Kapitel „Schlusswort und Ausblick“ formuliere ich meinen abschließenden und zukunftsträchtigen Wunsch an die Abonnenten:

„Wir sehen also, die lange zähe Arbeit hat sich gelohnt. Die Saat geht zwar langsamer auf, als ich es erwartet und gehofft hatte, aber sie geht auf: Alles braucht seine Zeit.

Am Ende angelangt bleibt mir nur noch, all jenen, die über die Jahre hinweg GAME abonniert haben, zu danken für ihr Vertrauen und für ihre ernsthafte Zusage, an sich selbst zu arbeiten. Nach alter Sitte möchte ich mein Werk mit einem Wunsch schließen, der aus tiefstem Herzen kommt: Mögen alle Menschen, die mit der Galli Methode in Berührung kommen, begreifen, dass das Leben vollendet gespielt werden will.

Johannes Galli

15. Januar 2004

Vancouver, Kanada“

Erhältlich im Galli Verlag e.V.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen